Zum Inhalt springen

Robert Mattern

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A Schweizer"

Externer Berater, Consultin, IT-Sicherheit

Als Verantwortlicher für die IT ist Robert dafür zuständig, dass unsere Daten sicher und geschützt sind. Er implementiert effektive Sicherheitsmaßnahmen und überwacht kontinuierlich die Systeme, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und abzuwehren.

Darüber hinaus ist Robert bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Er analysiert bestehende Abläufe, identifiziert Schwachstellen und entwickelt innovative Lösungen, um die Produktivität und Effektivität unserer Praxis zu steigern.

Dank Roberts Unterstützung können wir uns voll und ganz auf unsere Kernkompetenzen in der Physiotherapie konzentrieren, während er sich um alle IT-Belange kümmert. Seine Professionalität, Zuverlässigkeit und sein Engagement machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams.

Mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft für IT ist Robert ein wahrer Gewinn für unser Unternehmen. Wir sind dankbar für seine Expertise und schätzen die hohe Qualität seiner Arbeit. Durch seine Unterstützung können wir sicherstellen, dass unsere Praxis reibungslos läuft und unsere Patienten bestmöglich betreut werden.