Zum Inhalt springen

Florian Schwarzwälder

" Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern."

Physiotherapeut

Florian ist ein äußerst qualifizierter und engagierter Physiotherapeut, der unser Team bereichert. Er absolvierte sein Staatsexamen zum Physiotherapeuten im Jahr 2016 an der SRH in Karlsruhe.

Dank seiner umfangreichen Fortbildungen, wie der Manuellen Therapie, der Manuellen Lymphdrainage und der Sportphysiotherapie, ist Florian einer unserer erfahrensten Therapeuten. Er verfügt über das notwendige Wissen und die Fähigkeiten, um Sportler optimal zu betreuen und bei Verletzungen oder muskulären Problemen effektiv zu behandeln.

Florian zeigt auch außerhalb seines Arbeitsbereichs großes Engagement für die Gesundheitsbranche. Neben seiner Tätigkeit bei uns absolviert er derzeit eine Ausbildung zum Heilpraktiker, bei der er einen ganzheitlichen Ansatz zur Betrachtung der Gesundheit erlernt. Diese zusätzlichen Kenntnisse erweitern sein Repertoire als Physiotherapeut und ermöglichen ihm, Patienten noch umfassender zu betreuen.

Als einer unserer erfahrensten Therapeuten ist Florian aufgrund seines Fachwissens und seiner Kompetenz in unserem Team sehr geschätzt. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, auch schwierige Fälle zu analysieren und effektive Behandlungspläne zu erstellen.

Wir sind dankbar, Florian in unserem Team zu haben und schätzen seine Beiträge zur Patientenversorgung und zur Weiterentwicklung der Physiotherapie. Er ist ein zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter, der stets sein Bestes gibt, um den Gesundheitszustand seiner Patienten zu verbessern.

rzeit eine Ausbildung zum Heilpraktiker, bei der er einen ganzheitlichen Ansatz zur Betrachtung der Gesundheit erlernt. Diese zusätzlichen Kenntnisse erweitern sein Repertoire als Physiotherapeut und ermöglichen ihm, Patienten noch umfassender zu betreuen.

Als einer unserer erfahrensten Therapeuten ist Julian aufgrund seines Fachwissens und seiner Kompetenz in unserem Team sehr geschätzt. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, auch schwierige Fälle zu analysieren und effektive Behandlungspläne zu erstellen.

Wir sind dankbar, Julian in unserem Team zu haben und schätzen seine Beiträge zur Patientenversorgung und zur Weiterentwicklung der Physiotherapie. Er ist ein zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter, der stets sein Bestes gibt, um den Gesundheitszustand seiner Patienten zu verbessern.)